tasche-1231905

0

Ich nahm dies auf eine 2-w?chige Reise nach Europa. It \\ 'sa sehr schlicht aussehenden Tasche, aber es gab mir eine Menge Ruhe w?hrend meiner st?ndigen Reisen. Einfache Funktionen wie der Clip an der Spitze, dass der Rei?verschluss beimisst Ende der Tasche waren eine gro?e Hilfe bei der Sicherstellung meine pers?nlichen Sachen sicher waren. Ich hielt eine PSP (PlayStation Portable - für den drahtlosen Internetzugang), hatte meine Brieftasche, ein kleiner Sprachführer, einen iPod und ein kleines Notizbuch in meiner Tasche zu allen Zeiten, und viel Platz. Die Au?entaschen w?re sinnvoller gewesen, wenn sie gr??er gewesen. Ich fand den Regenschirm / Wasserflasche Taschen werden auf vielen Besichtigungstouren nützlich. Wie bei anderen Rezensenten, ich denke, es w?re wohler mit einer besser gepolsterten Schultergurt haben.

Kurier-tasche:tasche-1231905

Stil tasche-1231905

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen