kurier-1231911

0

Ich bin begeistert! Ich habe gerade dieses out of the box, und schon bin ich hier schreibe meine Beitr?ge! Ich bestellte dieses in den braunen. Ich wollte eine allt?gliche tote für Arbeit, die gro? genug für ein Make-up-Beutel, Geldbeutel, Sonnenbrille, Buch, zuf?llige Papiere zu halten war, und die gelegentliche Ausübung der Kleider, sondern zur gleichen Zeit, nicht überw?ltigen meine 5'3, £ 105 Frame . Diese Tasche ist die perfekte Gr??e in dieser Hinsicht ... Ich wollte auch etwas, das anspruchsvolle, ohne sich zu \Mein Stil ist eher ein \;-) Auch diese Tasche passen die Rechnung. Ich liebe, dass sie von Frye's gemacht, wie es für mich spricht die Qualit?t aber nicht \Diese Tasche hat zwei Au?entaschen (klein aber doch gut zu halten, sagen, dass Ihre U-Bahn-Pass), und drei Innentaschen, sowie einen Schlüsselanh?nger (einer meiner fave Dinge, die in einer Handtasche / Shopper haben)! Der einzige \. wo das Leder ein bisschen mehr dick und steif ist. Also habe ich die Tatsache, dass diese Tasche ist aus Leder ist dünner und denke \Aber insgesamt zufrieden sehr!

Kurier-tasche:kurier-1231911

Stil kurier-1231911

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen