tasche-1231797

0

Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Handtasche. Für ein paar Gründe, ist dieser nicht, aber es ist nicht schlecht für das Geld. Ich war für eine schwarze Handtasche für den t?glichen Gebrauch mit einem reichhaltigen Lederoptik, genug Taschen und suchen / oder Kompartimente, um mich organisiert, und vor allem eine, die nicht ein Fass ohne Boden (Sie wissen schon, die Art, von denen man nie Ihre Suche nach so etwas wie klingelnde Telefon, Ihre Schlüssel, etc.). Diese Tasche ist definitiv nicht ein Fass ohne Boden, und es hat genügend F?cher, und sie sind gut aufgestellt. Allerdings ist der Beutel, Leder nicht weich oder besonders reich suchen, es ist eigentlich Art von Kunststoff-y. Darüber hinaus ist die Griffe (oder, genauer gesagt, nach au?en Griff) haben / hat eine Tendenz zu rutschen meine Schulter beim Tragen der Tasche. Ich denke, es liegt daran, dass der Beutel ist ziemlich lang und schiebt vom K?rper weg, wenn sie unter den Arm. Schlie?lich (sorry, Fossil) die Tasche sieht ein bisschen grandmothery. Mit all das gesagt ist, es ist nicht eine h?ssliche Tasche, ist es gut für den t?glichen Gebrauch konzipiert, und angesichts des Preises, ist mir egal, was Sache ist es. Ich gebe es eine 6 oder 7 von 10. Ich würde nicht kaufen wieder, aber ich kam nicht wieder es auch nicht.

Kurier-tasche:tasche-1231797

Stil tasche-1231797

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen