kurier-1231973

0

Für das M?dchen, das alles hat! Jetzt k?nnen Sie alles in Ihren Geldbeutel! Ich bin ein Liebhaber von gro?en Handtaschen, und dies nimmt man den Kuchen. Trotz der Form dieses Geldb?rse, müssen Sie nicht auf die Gr??e wie bei den meisten anderen Taschen Barrel Kompromiss. Ich habe das Licht lila und ich absolut lieben die Farbe. Es ist so ein Spa? Geldb?rse Dinge aufzuhellen, oder fügen Sie etwas Farbe auf ein Outfit. Diese Tasche ist sehr ger?umig (die ich liebe), sondern wegen seiner Gr??e in Kombination mit den Lauf-Tasche-Form, kann es manchmal stellen die Bedrohung des Seins umst?ndlich zu halten oder zu tragen. Es dauert viele Anpassungen, wenn Sie es auf der Schulter tragen zu w?hlen, jedoch gilt dies nicht aufh?ren mich aus der Benutzung dieser Geldb?rse. Ich bekomme Komplimente genug jedes Mal gehe ich mit ihm!

Kurier-tasche:kurier-1231973

Stil kurier-1231973

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen