tasche-1233712

0

Warum habe ich nicht finden diese meinem ersten Jahr?? Ich liebe den Rucksack! Ich habe nie etwas anderes von Dakine gekauft, aber so weit, ich bin ein fan. Die Schultergurte sind sehr komfortabel und der Boden des Beutels nicht graben sich in meinem Rücken. Was ist eigentlich von 20 bis 30 Pfund Gewicht fühlt sich mehr wie 10 Pfund in diesem Paket. Das Gewicht ist gleichmäßig verteilt, die leichte Wirkung. Ich liebe das Kühlfach, sehr handlich, ich verwende ihn viel wie ein Pendler. Mein 15 \Seitentaschen könnte auch als Flaschenhalter verwendet werden. Das einzige, was nicht beeindruckte mich war der Liner Stoff. Es scheint nur schwach und dünn mit mir. Ich habe nur mit der Tasche für ein paar Wochen, und es hat bis sehr gut ... so weit gehalten, aber wir werden sehen. Zumindest die Liner ist wirklich süß! Insgesamt liebe ich den Rucksack und würde dies jedem, der eine schwere Last tragen hat oder einfach nur Lust auf etwas mehr empfehlen stylish!

Kurier tasche:tasche-1233712

Stil tasche-1233712

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen